Jazz&World Partners e.V. auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF) vom 25. – 28. Januar 2016

Auch im kommenden Jahr wird der Jazz & World Partners e.V. auf der Internationalen Kulturbörse Freiburg (IKF) sich und seine Mitglieder im Rahmen eines Gemeinschaftsstands präsentieren können.
Dieser wird noch größer und zentraler liegen als im Vorjahr, wir freuen uns sehr, dass immer mehr Jazz&World Partners diese Plattform in Freiburg wahrnehmen und an der Kulturbörse teilnehmen.
Diese größte Internationale Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events im deutschsprachigen Raum findet vom 25. – 28. Januar 2016 bereits zum 28. Mal statt.
Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand Nr. 2.6.12 in der Messehalle 2 auf dem Freiburger Messegelände!
Internationale Kulturbörse Freiburg